Jeder von uns mag ansprechende Texte, die auf das Wesentliche reduziert sind. Denn dann lässt sich der entsprechende Text gut erfassen und es bleibt auch noch Zeit für anderes. Oft ist es jedoch so, dass Menschen denken, sehr viel erklären und erzählen zu müssen, um ihre Inhalte verständlich herüberzubringen. Und so ist es gar nicht einfach, das Know-How, das uns bei anderen so gut gefällt, auf die eigene Text- oder Website-Gestaltung anzuwenden.
Was aber hindert daran, einen Auftrag zu vergeben?
Oft ist es der Zweifel an der Kompetenz anderer, die den Ausschlag gibt. So wird Agenturen wie der unseren mitunter ohne jedwede Nachfrage jegliche Kompetenz im medizinischen und/oder gesundheitspolitischen Bereich abgesprochen. Tatsache ist jedoch, dass Sie uns medizinische Fachausdrücke nicht erst erklären müssen. Bei uns finden Sie Medienprofis, die nach langjähriger Branchentätigkeit ein Feingefühl dafür entwickelt haben, wie die verschiedenen Interessengruppen angesprochen werden können und welche Themen sie interessieren.
Wie ist der Ablauf?
Wenn Sie es mit uns wagen, erstellen wir einen Kostenvoranschlag mit verbindlichem Preis für das Endergebnis. Sie liefern uns Stichworte und Vorgaben und wir erstellen daraus Ihre medizinischen oder zahnmedizinischen Inhalte. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, erhalten Sie den Text mit allen Rechten zur Veröffentlichung.
Und so ist am Ende der Zeitaufwand für Sie mini- und die Zufriedenheit optimal.